Dienstag, 28. September 2010

Mnemotechnik: mein 4-D-General- Mnemosystem / Ziffer 47

Unmännlich ist…


Rock 47 ...kurze Hosen zu tragen und dazu Sandalen und Socken.



Dann schon lieber im Rock, im Minirock. Und die Beine fein glatt rasiert. Aber hallo!



Natürlich darf ein Mann jenseits von 20 auch mal kurze Hosen tragen. Beim Sport zum Beispiel. Und Sandalen, wenn er in Oberammergau den Jesus von Nazareth spielen soll. Beide Kleidungsstücke gleichzeitig darf er tragen, wenn er seiner lieben Mutti gefallen will, bis sie ihrem lieben Sohn ein Eis kauft in seinem Lieblingspark, wo die anderen Männer ganz in Weiß herumlaufen und die Frauen zusätzlich mit weißem Häubchen im zurückgesteckten Haar - und sich so liebevoll kümmern um die in den kurzen Hosen. Ach, bestimmt tut es gut, so behütet zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...