Freitag, 29. April 2011

arme, schwere Kinder

Entspannung am Ballermann

Jeder dritte Schüler ist schwermütig und antriebslos, sagen unsere Expertinnen aus den Softwissenschaften. Das haben wir jetzt von der neu kolportierten Aussage der Vertreter der anderen Softwissenschaft, der Medizin: Unsere Kinder werden nicht fetter sondern nur schwerer als früher.
Das macht das ganze so aussichtslos. Denn gegen Fettleibigkeit hätte eine strenge Diät geholfen. Schwerer werden und damit schwerer sein ist aber reine Evolution und damit unumkehrbar. Arme schwere, schwermütige und antriebslose Schüler! Vielleicht hilft ja eine Portion Pommes Rot-Weiß und der liebevolle elterliche Verzicht auf die Hausaufgaben – zusätzlich prämiert mit der Finanzierung eines 14-tägigen Landschulaufenthaltes am Strand von Mallorca inklusive täglichen Abhängens am Ballermann.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...