Freitag, 7. September 2012

So wird der Tag

Deutschland sitzt auf einer riesigen Gasblase. Energie satt bedeutet das und Unabhängigkeit vom Ausland 13 Jahre lang. immerhin. Genug für ein zweites 1000jähriges Reich.

Endlich gibt es jetzt auch Atemmasken für Hunde. Für den Notfall - wenn das Haus brennt. Demnächst auch Schwimmwesten für Goldfische und einen Fallschirm für den Wellensittich. 

Die Fußballnationalspieler wollen das Grab von Robert Enke besuchen. Jogi ist sich sicher: Seine Jungs werden gute Miene zum ernsten Spiel machen: wie oft schon trainiert - beim Abspielen der Nationalhymne.

Erfolglosigkeit zahlt sich aus. Je langsamer Schumi Schumacher seine Runden dreht, desto mehr Geld verdient er. Das geht bereits seit Jahren so. Seine Frau freut sich schon auf die Zukunft, wenn ihr Mann dann  die US-Basketballer und US-Golfer überholt: finanztechnisch. Mit seinem Rollator


EZB-Chef Draghi bietet ab sofort  den Schuldenstaaten.Blanko-Schecks an. Mit seinem Heimatland fängt er an - und verteilt sie dort an seine Landsleute. Die dürfen dann ihre Telefonnummer als Auszahlungsbetrag eintragen - mit Vorwahl.. 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...