Freitag, 22. April 2011

Frohe Western!

Western zu Ostern

Einen Western statt Ostern? Keine versteckten, bunten Eier, also, sondern offen zur Schau getragene und voll durchblutete. Oder doch wieder die andere Backe hinhalten? Dieses Sado-Maso-Gedöns, Mainstream wird das nimmermehr!

Oder auf eine außerterrestrische Zukunft warten, bis die da oben Wasser in Wein verwandelt haben? Geht's noch?
Herunterkommen, kämpfen, v e r l i e r e n und wieder auffahren in den Himmel unter Zurücklassung leerer Versprechungen? Dann doch lieber von links in den Ort einreiten, seine Colts sprechen lassen, o b s i e g e n über das Böse, die einzige Rothaarige des Ortes, der nichts fremd geblieben war bis dahin, knallen, den Pulverdampf sich legen lassen und rechts wieder aus der Szene reiten.
Wer dem Leben einen wirklichen Sinn abgewinnen will, sollte sich nicht mit Rom zusammentun - sondern mit Hollywood!
Alles andere ist unmotiviertes Krepieren und zufälliges Hinaufgespültsein an die Hebel der Macht.
Ohne in sich logische Dramatik. Ohne Ästhetik. Ohne Würde. Wie Westerwelle, wie Merkel!
Deshalb: Frohe Western, allen Menschen, die guten Willens sind.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...