Donnerstag, 7. Oktober 2010

Mnemotechnik: mein 4-D-General- Mnemosystem / Ziffer 54

Unmännlich ist…

Lore 54 ...Globuli zu fressen und andere esoterische Anwandlungen.



Lorenweise fahren wir uns Plazebos ins offene gierige Maul - in der Hoffnung, am Leben zu genesen und seine Anfeindungen zu ertragen. Dabei stirbst du am Leben, irgendwann, irgendwie. Also nimm es wie ein Mann.



Plazebos sind Hilfskonstruktionen zur Mobilmachung eigener Truppen gegen eigene Krankheiten. Bei richtigen Männern ist dieses Konstrukt unnötig, weil sie ihre Kräfte und Möglichkeiten dauerhaft am Limit halten. Mein Hausarzt nimmt weder Medikamente noch impft er sich gegen Grippe. "Ich werde nicht krank, weil ich nicht krank sein will." Das verrät er aber nur einem Freund. Seinen Patienten verschreibt er, was sie glauben zu brauchen, denn davon lebt er. Alles andere würde ihn krank machen.

Weltsprache Nr. 1: Tanz

Tanzen wird zur Weltsprache. Und die Kernkompetenz von Walldorfschülern, ihren Namen samt Adresse und Blutgruppe tanzen zu können, hat sich über die ganze Welt ausgebreitet. In den sozialen Brennpunkten tanzen bereits junge Männer mit Migrationshintergrund zu Musik aus Ghetto-Blastern heute schon Sätze mittleren Schwierigkeitsgrades auf Deutsch. Schon haben die Fluggesellschaften nachgezogen und lassen blutjunge Stewardessen in Baströckchen "Notfallinstruktionen" vortanzen.  Besonders eindrucksvoll ist die Nummer "Sterbender Schwan", der auf eine möglicherweise "holprige" Wasserlandung vorbereiten soll. Vor Landungen in schwierigem Gelände imitieren die Mädchen den "grazilen Landeanflug des Albatros".
Der Papst tanzt, seit er im Amt ist. Deshalb will jetzt auch die mächtigste Protestantin der Welt - der Titel "mächtigste Frau der Welt" wurde ihr jetzt von Michelle Obama streitig gemacht, die aber eine Sektiererin ist - nicht hintenanstehen. Ab morgen - zunächst mit von der Leyen als Background-Tänzerin, dann aber nur noch solo - will sie uns die nächsten Grausamkeiten ihres politischen Wirkens vortanzen - barbusig und hüftekreisend. Eine erste Choreographie wurde für den Titel "Auf der schwäb'schen Eisenbahne" schon in Auftrag gegeben.
Ihre "Redenschreiber" kommen ab sofort aus dem Hause "Heidi Klum".
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...