Freitag, 14. September 2012

Mein Gott Karl Ernst Thomas!

Aigners Hygiene-Ampel
Bayern-Trainer Jupp Heynckes sieht es mit Skepsis, wenn Fußballer sich outen, im Gegensatz zu Merkel. Die findet Männer, die sich nicht freiwillig outen, schlecht - geradezu gemein. Norbert Röttgen beispielsweise. Denn sie hasst es, ihre Männer eigenhändig outen zu müssen.


Karl Ernst Thomas de Maizière. Ist er der nächste adlige Schaumschläger, der sich aus seinem Amt outet? Weil das Neonazi-Döner-Trio wohl auf seinem Mist gewachsen ist - irgendwie. Und den Haufen kriegt er jetzt nicht mehr weg. Vielleicht kann ja Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester seinem adligen Kollegen Karl Ernst Thomas behilflich sein - bei seinem Outcoming aus Deutschland und bei einem fünf- bis sechsstelligen Incoming in den USA. 

Die Länder wollen Hygiene-Ampel für Gammelfleisch und Mauskotbrötchen und ärgern sich, dass der Bund mauert. Alles Quatsch. Schon jetzt könnten die Länder eine Hygiene-Ampel einführen, wenn sie nur wollten, sagt die Bundesministerin Aigner und legt einen Vorschlag vor, wie diese Hygiene-Ampel aussehen könnte - nämlich grün - grün - grün:  Freie Fahrt für freie Unternehmer! 


die lustige Welt der hohen Tiere

Liebon in Sachsen soll verkauft werden. Das komplette Dorf. 14.000 Hektar. Für 55.000 Euro. Wowereit ist entsetzt: Halsabschneiderei sei das. Bei ihm könne man einen kompletten Flughafen kriegen. Für 1 Euro. Nun gut: einen fast kompletten. Die fehlende Dunstabzugshaube sollte der Käufer mitbringen.

Oche Allah!!
Özdemir soll in Aachen den Karnevalsorden "wider den tierischen Ernst" erhalten: Oche Allah - und Mohammed ist sein Prophet.

Francesco Schettino, der italienische Unglückskapitän ist völlig unschuldig. Stellt die italienische Presse jetzt fest. Der Steuermann sei Schuld gewesen . Er habe Schettinos Befehle falsch verstanden. Was an seinem Schiffspatent liege, an das er auf dem zweiten Bildungsweg  gekommen sei.. Mit nur "kleinem Latinum".


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...