Donnerstag, 6. September 2012

Waldi muss gehen - die Brummifahrer gehen kollektiv - und Klum geht mit ihrem Ganzkörperkondom


Die Kanzlerin präsentierte der Öffentlichkeit gestern stolz die neue Briefmarke mit dem Bild von Helmut Kohl. Sein Kopf soll in der von ihr ganz persönlich gestalteten Serie mit dem Thema „Der gebrauchte Mann - abgeliebt  und abgezockt “ einen Ehrenplatz finden.

Klum und ihr Bodyguard: Endlich hat es ZOOM gemacht. Jetzt muss sie nur noch Gesangsunterricht nehmen, und dem Dreh des Remakes im Frühjahr steht nichts mehr im Wege, denn Seal hat die Rolle der Whitney Houston jetzt doch abgelehnt.

Für Philipp Lahm kann das Ziel nur der WM-Sieg sein. Das kann nur gelingen kann, wenn auf jeder Position der Beste sein Bestes gibt, sagt er. Deshalb will er jetzt freiwillig seine Kapitänsbinde abgeben – und schon beim nächsten Spiel auf den Färöer-Inseln schon als Spielertrainer auflaufen.

Waldi muss gehen. Selbst für seine Arbeit am Boxring hat die ARD jetzt einen Nachfolger. Doch es gibt Hoffnung: Sein Schnurrbart muss wieder her, dann kriegt er den Job als Maskottchen des NDR – als Nachfolger von Antje, dem Walross aus dem Tierpark Hagenbeck.
Antje
Waldi Hartmann


250.000 Brummifahrer gehen die nächsten Jahre in Rente, und viel zu wenig junge rücken nach. Verkehrsminister Ramsauer verspricht, gegen diese gefährliche Entwicklung das Notwendige zu tun. Mit einer Verdopplung der Baustellen will er die aktuelle Stau-Situation auch zukünftig garantieren.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...