Sonntag, 17. Februar 2013

Getäuscht und belogen: von Gammelfleisch und schwachem Fleisch

Selten ist das drin, was außen drauf steht
Foto: adel / pixelio.de
  • "Rindfleisch" steht auf der Lassagne, doch Pferdefleisch steckt drin. 
  •  "Kalbsfleisch" steht auf der Kalbswurst, doch Schweinefleisch steckt drin.
  • "Shavan" steht auf der Ex-Forschungsministerin, doch dumme Gans steckt drin. 
  • "Familienministerin" steht auf der Schröder, doch eine Austauschschülerin steckt drin. 
  • Der Umweltminister steht auf dem Wirtschaftsminister, doch der Politclown steckt zu fest in ihm drin.
  • "Dunstabsaugrohr" steht auf der Berliner Flughafen-Entrauchungsanlage, doch der Berliner Bürgermeister steckt drin. 
  • "Chefsache" und "Richtlinienkompetenz" steht auf unserer Regierungschefin, doch ... wo steckt die eigentlich? 

Untergetaucht? Oder hat sie sich im eigenen Glibber verlaufen und verkrochen? Doch sollte sie noch leben, so wäre sie zumindest nicht gestorben. Was beweist, dass sie doch nicht ist, was sie glaubt zu sein: Stellvertreterin Gottes auf Erden - sein Mädchen, quasi.

Denn wäre sie es, dann wäre sie jetzt gestorben, obwohl sie noch lebte. Wie der wahre und einzige Stellvertreter Gottes, eben. So wahr nun mal dort ausschließlich Papst drin ist, wo "Papst" drauf steht - und keinesfalls Ratzinger.

Weltenbummler der besonderen Art

ganz schön herumgekommen



Ganz schön rumgekommen
Jetzt eigene Europakarte auf stepmap.de erstellen
StepMap Ganz schön rumgekommen


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...