Freitag, 1. Februar 2013

Mach dich vom Acker, Kirche!

Sollen wir uns jetzt freuen müssen über diesen Mann in Frauenkleidern, der die Pille danach plötzlich für akzeptabel hält,weil es faktisch keine Abtreibung sondern nur eine Verhütung der Befruchtung ist? Hält da nicht nur einer sein Fähnlein in den Wind, weil er und sein Männerballett Angst haben, dass ihnen die Schäfchen davonlaufen? Quatsch. Nur die Kirchensteuer ist es, die sie schmerzlich vermissen würden, wie Ärzte, eben, die auch nicht ihren Patienten hinterherheulen, sondern "den Scheinen", die daran hängen.
Und überhaupt, was ist mit den Kondome? Bleiben sie weiterhin Werkzeuge des Teufels, wo die doch auch nur die Befruchtung verhüten?
Schafft euch einfach raus aus unserem Gesundheitswesen - und unseren Betten. Und selbstverständlich auch aus unseren Kindern.

Die Kirche und ihr Acker

M. Hermsdorf  / pixelio.de

Wunderbares Deutschland: hier werden Mädchen beschnitten. Und keinerguckt hin.

2000 Mädchen, schätzt man, wurden hierzulande beschnitten und 6000 sollen davon akut bedroht sein. Ein Land ist auch dann eine Bananenrepublik, wenn es sich diesen Status von Zugewanderten aufzwingen lässt. und dass solche Verbrechen nicht aktiv polizeilich verfolgt werden, ist eine Schande für die gesamte Gesellschaft. Egal wie fortschrittlich wir uns wähnen, wenn fremde Religionen hier mehr und mehr bestimmen, wo es lang geht, dann könnte nur ein gnädiger Gott uns retten. Doch der ist tot - oder schlimmer noch: Er genießt die Verbrechen, die in seinem Namen verbrochen werden.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...