Dienstag, 4. September 2012

Was für ein Tag!


Clooney wurde jetzt im Hartz wiedererkannt. Urlaub? Nein, er soll in dem Dreiteiler, "The Bundesday" den Liebhaber spielen - an der Seite von Daniel Craig, der den Außenminister mimt.


Der Osten braucht eine weitere Billion, hat jetzt das Land Thüringen feststellen lassen. 1000 Milliarden sind das, und die Chancen stehen gut, dass sie damit dort drüben den neuen Flughafen doch noch hinkriegen. Irgendwie.

Die Ärzte rüsten sich mal wieder zum Streik. Zu wenig Geld, sagen sie.    Teilnehmer am Streik sollen sich wieder beim Hartmannbund melden. Es gibt zehn Euro pro Stunde und weiße Berufskleidung wird gestellt. Gerne Hartz-IVler, aber keine Rentner.

Westerwelle ist 80 Tage in der Luft - pro Jahr. Ein Vielflieger wie sonst keiner im Kabinett. Er will das noch in diesem Jahr verdoppeln. Denn mit Merkel war das so abgesprochen: "Du fliegst oder du fliegst." So war der Deal.

200 Maßanzüge wurden jetzt aus einem Bekleidungsgeschäft in Herford gestohlen - und 200 Paar Schuhe. Die Polizei beruhigt. Sie werde die nächsten Tage verschärft vor Fachgeschäften für Einstecktücher und Krawatten Streife fahren.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...