Montag, 22. März 2010

Obama Dich unser!

Frau Merkel ist irritiert: Obama rüstet auf! "Dann zahlen wir eben 9 Milliarden oder ich versichere ihm meine uneingeschränkte, ich wiederhole, meine uneingeschränkte Solidarität. So ist es schon immer Usus - und auch ich mache nichts anderes", sagt Westerwelle und irgendwas von mit zweierlei Maß messen.
"Es geht doch nicht um Krieg, es geht um die Gesundheit", erwidert Angela hysterisch. Nichts ist mehr wie es einmal war. Er ist schwarz und Du bist schwul, ich war FDJ-Funktionärin für Propaganda, und die USA werden zum Sozialstaat. Guido, Du - wir reiten den falschen Gaul. Die spätrömische Dekadenz ist in der Neuen Welt angekommen. Zuerst Guantanamo und jetzt selbst Texas, dem reaktionären Herz der USA. - Unbezahlbar für die USA? Meinst Du? Und alles wär wie vorher? Quatsch. Ich denke, Du lässt dir nicht den Schneid abkaufen, oder doch?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...