Sonntag, 2. September 2012

Das ist doch alles nur geklaut.

Die CDU-Merkel adoptiert von den Grünen die "Atomkraft, nein danke!", der SPD-Schröder hat sich von der FDP den Hartz´schen neoliberalen Haifischkapitalismus einverleibt und der FDP-Westerwelle von der CSU das Steuergeschenk für Hoteliers adaptiert.
Und der Grünen-Trittin und die Grünen-Künast wollen jetzt die Ahnungslosigkeit der Piraten kopieren und deren Hoffnung, dass es die an der Basis schon richten werden, irgendwie.
"Das ist doch alles nur geklaut"
Deshalb muss jetzt einer her, der da den Überblick behält. Ein Fachmann auf diesem Gebiet: 
Karl-Theodor zu Gutenberg - oder eines seiner Plagiate.

Ohne Sommer: Das Ende der Zukunft

Wir haben ihnen die Erziehung verweigert, wir haben ihnen eine Ausbildung angedeihen lassen, die nicht mal das Papier wert ist, auf dem die 15 geschrieben ist. Wir haben einen Studienabschluss für sie gezimmert, mit dem sie höchstens noch ein männlich dümmliches Dieter-Bohlen-Grinsen gewinnen können und die dazu passende "Handvercastete". Und als Zukunftsperspektive: ewiger Praktikant.
Doch all das ist nichts im Vergleich zu dem: Dr. Sommer ist tot. Na Bravo!
Jetzt können sie sich nicht nur keine Kinder mehr leisten, jetzt werden sie auch niemals wissen, wie man die macht..






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...