Freitag, 30. April 2010

Leuchturm Merkel, erleuchte uns!

Unsichere Zeiten. Das Lachen könnte es einem verhageln. „Doch wenn Du glaubst, es geht nicht mehr….“. - Unsere Erdmutter, unser Leuchtturm durch dunkle Zeiten zeigt uns, wo´s lang geht:
1. Jeder, der Kuba noch einmal sehen will und schon über 50 Jahre alt ist, sollte jetzt noch schnell buchen.
2. Jeder der an Stränden Floridas lustwandeln will, sollte…siehe Punkt 1.
3. Jeder, der auf einer griechischen Insel Sirtaki tanzen möchte, sollte die Insel jetzt kaufen.
4. Jeder, der zu jeder Zeit sicher an sein Geld kommen will, sollte es selber drucken und im Fahrradkeller aufbewahren.
5. Jeder der einen Schwulen als Außenminister noch einmal hautnah erleben will, sollte noch vor der Nordrhein-Westfalen-Wahl auf eine seiner Maschinen buchen.
6. Jeder, der am 1. Mai grillen möchte, sollte sich vorsichtshalber warm anziehen.

Zu Punkt 1. und 2.: Nur Sardinen werden sich ab dem 1. Juli dort noch wohl fühlen
Zu Punkt 3.: Sonst tanzt man dort ab Juli Kasatschok.
Zu Punkt 4.: Weil die Banken die EU-Krise mitfinanzieren sollen. Dazu nehmen sie das einzige Geld, das sie haben. Eingezahltes Geld.
Zu Punkt 5.: Lufthansa fliegt grundsätzlich nur bei über 5 Prozent Auslastung.
Zu Punkt 6.: Nichts am Wetter ist sicher, solange Kachelmann nur den einen Teil seines „Doppellebens“ lebt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...