Donnerstag, 21. Februar 2013

Oscar Pistorius - der neue O. J. Simpson der Rechtsverdreher

Oscar Pistorius - der neue O. J. Simpson. Ohne Beine zwar, aber genauso anabol-steroid entgleist wie sein Sportskollege.
Und um ihn formiert sich dasselbe widerliche Gesocks der Rechtsverdreher, wie damals in den USA, dem - natürlich immer nur zum Wohle seiner Klienten handelnd - von Anfang an die Dollarzeichen in den Augen stehen.
Mit Sicherheit haben diese Schwarzroben schon eine einstweilige Verfügung erwirkt, die es den Sponsoren des Carbonfaser-Olympioniken unmöglich machen werden, jene Millionen zurückzuziehen oder gar zurückzufordern, die sie selbst haben wollen, so wahr solche schwarzen Männer immer nur das Beste wollen. Ausnahmslos. Und möglichst Koffer voll davon.

Ich wage mal folgende Vorhersage:

  • Nachdem der Chefermittler jetzt, ob der Einlassungen der Schwarzroben, mit einer Mordanklage aus dem Weg geräumt ist, 
  • werden wir wohl bald auch erfahren, dass der Richter seine Frau schlägt, 
  • die Geschworenen zu schwarz oder zu weiß, zweifellos aber alle, weil selbst keine Krüppel und wenn, dann aber ohne olympische Goldmedaillen, parteiisch sind und deshalb weg müssen. 
  • Dass anabole Steroide Teufelszeug sind, das ein Lamm in einen Reißwolf verwandelt, speziell dann, wenn es nicht aus den Genitalien in die Beine abwandern kann.
Gerechtigkeit a la Katholische Kirche
Foto: Dieter Schütz / pixelio.de
Und überhaupt:

  • Dass es in Südafrika im Sommer immer viel zu kalt ist, weswegen unsere National-Elf schon auf verminderte Schuldfähigkeit plädieren konnte. 
  • Was aber noch viel schwerer zu Buche schlägt und die Waagschale der Justitia endgültig zu Gunsten des Mannes ohne eigenen Standpunkt verschiebt, hängt eng mit dem oben Erwähnten zusammen: Die südafrikanischen Winter sind deutlich zu heiß, was generell jeden Schuldspruch an einem Weißen verbietet, ja geradezu ad absurdum führen würde.

Und Gott sei Dank gibt es auch dort unten noch die Katholische Kirche - mit ihren tanzenden Bischöfen. Gerne erinnern wir uns an Desmond Tutu. Dieses Bollwerk der in Stein gehauenen Gesetze wird, sollten die widerlichen Schwarzroben doch am Ende schwächeln, mit einer Armada von Rotroben aufwarten und mit der Erbsünde trumpfen, die mit diesem blonden Weib, mit dieser verführerischen Eva, die den "haltlosen" Jungolympioniken bestimmt um den Verstand gevögelt und ihn mit ihrer überirdischen Schönheit einer Teufelin verhext hat, wieder in die Welt gekommen ist.
Gott schütze seine Sorgenkinder!


Pferdefleisch-Skandal: Pegasus in "Red Bull". Wieherlich!

Pegasus in Red Bull. Wieherlich.


Collage aus Fotos von Günter Havlena und Rike  / pixelio.de






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...