Unmännlich ist…
Sushi 06 …zu glauben, Frauen hätten den besseren Geschmack. Warum, um Himmels Willen, laufen dann Ehemänner in so merkwürdigen Klamotten rum?
Sushi: Rohe geschmacklose Fischröllchen essen, kann nur goutieren, wer seinen guten Geschmack an zweifelhafte Gesundheitsaspekte verraten hat. Das gilt nicht nur für den toten Fisch, sondern im selben Maße auch für die Algenblätter, in die er gerollt ist. Schmecken wie bittere Medizin, die ja deshalb noch nicht wirksam sein muss. Aber, wenn´s schee mochen möcht?
Es soll hier - um Gottes Willen - keine neue Front gegen das andere Geschlecht aufgemacht werden. Vielmehr soll Mut gemacht werden, über den männlichen Tellerrand hinauszublicken. Denn Technik ist nicht alles.
Dass es diesen Blick bei Männern ja längst gibt, beweisen die vielen Chromteile an ihren Automobilen, der Fuchsschwanz und die nackte Seejungfrau auf dem Walflossenspoiler. Zu protzig dieser Stil? Vielleicht. Aber immerhin ein ermutigender Anfang.
Aber auch hier gilt. Karl Lagerfeld bleibt für den Hetero-Mann die unerreichbare Ikone guten Geschmacks – und soll dies um Himmels Willen auch bleiben.