Dienstag, 30. März 2010

unsere lieben Kuckuckskinder

Was macht eigentlich ein Kuckuck den lieben langen Tag? Den Pflegeeltern beim harten Brutgeschäft zusehen und sich einen Ast lachen? Was macht einer, der alles, was so richtig Ressourcen kostet, outgesourced hat. Die Zeit totschlagen, philosophieren, beten? - fünf mal am Tag? Würde er den Wirtsleuten wider Willen Vorhaltungen machen, wenn sie sich beim Kuckuck-Nachwuchs nicht tüchtig genug ins Zeug legen? Warum aber lernt der Kuckuck immer nur das eine Lied? Ist er nicht integrationsfähig? Fragen über Fragen. Vielleicht noch eine letzte: Was eigentlich macht Erdogan den lieben langen Tag?

ab an die Steckdose! - oder bringt uns zum Vibrieren

Stell dir vor, Ricky Martin lädt zum Outcoming und keine geht hin – davon. Selbst nicht die alleinerziehende Hartz-IV-Empfängerin, gibt es doch Akku-Ladegeräte jetzt auch auf Lidl-Krabbeltischen. Deren nüchterne Wahrheit ist eh längst: Frau kann von einem Mann nicht mehr alles kriegen und nimmt deshalb, was frau kriegen kann. Nun gut, vielleicht wäre im einen oder anderen Fall ein Tripper das kleinere Übel gewesen – zumindest das kürzere. - Während Männer SIE sich schön saufen, setzen SIE sich dafür unter Strom. Das Resultat ist dasselbe: Sinnestäuschung. Anders waren die 10 Prozentpunkte über Normalnull für Westerwelle einfach nicht hinzukriegen. Der Zauber lässt nach? Schnell an die (Steck)dose!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...