Samstag, 27. März 2010

aufrechte Rechte?

USA, du wunderbarste, du vollkommenste aller Demokratien: jeder, wirklich jeder kommt bei dir zu Wort und zu seinem Recht. Manchmal auch der Aufrechte, immer aber der Rechte. Was bei uns in ein kümmerliches Nischendasein abgeschoben wurde, bei euch ist es Mainstream und strömt gerade ohne Rücksicht auf Leben und Gesundheit! - unter Gottes Schutz - auf wohl gefährlichem weil rissigem und aufgebrochenem Pflaster eurer Mainstreets, denn euer Land ist tief gespalten, hören wir. - Die Rechten hierzulande trauten sich ohne Polizeischutz nicht auf die Straße. Liegt vielleicht daran, dass sie hier keine Waffen tragen dürfen und die Polizei nur unter strengster Einhaltung vielfältiger Vorschriften ihnen den Weg freischießen würde. Außerdem trinken unsere Glatzen aufgrund ihrer Herkunft mehrheitlich Wodka, seltener Weißbier - aber niemals Tee. Weihwasser kennen sie nicht einmal von Hörensagen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...