Samstag, 12. Januar 2013

Der multifunktionale Anus an sich

Heute mal noch eine Drehung derber, weil deutsche Politiker anders nicht mehr zu (be)greifen sind.

Der multifunktionale Anus unserer politischen Alphamännchen und -weibchen, der neben seiner biologischen Funktion sich gerne von den treuesten Arschkriechern zusätzlich beanspruchen lässt, kann sich nun mal viel stärker an Chefsesseln festschmatzen als der Anus eines Otto-normal-Bürgers.
So gesehen ist es nicht verwunderlich, dass der um mindestens eine Funktion "erweiterte" Anus des Herrn Wowereit sich wie eine Saugglocke nicht nur an "seinen" Sessel angedockt hat, sondern auch an den Fundamenten "seines" Rathauses. Mehr noch: Er ist in Wahrheit jene Käseglocke, unter der sich "seine" Stadt vom Rest der Welt schon lange verabschiedet hat - und die in ihr beherbergten Bundesfuzzis.
Dicke Luft vernebelt nun mal Hirn.
Berliner Luft.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...