Dienstag, 28. September 2010

Mnemotechnik: mein 4-D-General- Mnemosystem / Ziffer 46

Unmännlich ist…


Rüsche 46 den ADAC zu rufen, wenn ein Rad zu wechseln ist.



Der Reifenwechsler läuft Gefahr, das Rüschenhemd für die Oper zu versauen. Also doch Finger weg und auf die gelben Engel vertrauen? Niemals.



Es gibt einfach Sachen, da muss ein Mann selber Hand anlegen: Der Mann lädt die Frau ein, der Mann zahlt. Der Mann fordert zum Beischlaf auf - und schickt dazu auch keinen Stellvertreter. Und als Beherrscher der Landstraßen wechselt er eben auch sein Rad selber. Und wenn es nur zur Übung ist für den Augenblick, wo sie, blond bis hinunter zu ihren High Heels hilfesuchend am Straßenrand steht. Denn jetzt anzuhalten und zu sagen: Keine Angst, Baby, ich besorge mal eben schnell den ADAC für dich, hieße, dem gelben Engel, der dann in seiner ganzen testosteronen Männlichkeit eines Kfz-Mechanikers auftauchen wird, in die ölverschmierten Hände spielen. Der Handyman kann dann nur noch Gummi geben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...