Freitag, 8. Oktober 2010

Mnemotechnik: mein 4-D-General- Mnemosystem / Ziffer 55

Unmännlich ist…

Lolli 55 ...mit Bauchtanz gegen die Midlifecrisis ankämpfen zu wollen.



Klingt wie Hullahupp und Lollilecken. Damals konnte ich nicht schnell genug erwachsen werden. Jetzt hab ich den Salat.



Manche Sportarten passen einfach nicht zu Männern. Rhythmische Sportgymnastik, zum Beispiel, Synchronschwimmen! Und Ausdruckstanz taugt für ihn genauso wenig wie Hechelkurse und Feueratmen.
Der Mann, der sich doch einmal dorthin verirrt, ist meist gerngesehener Gast. Das ist aber auch alles. Als Mann aber hat er bei seinen Sportkameradinnen denselben Nährwert wie die Gummibärchen, die sie in der Kurspause vernaschen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...