Donnerstag, 20. September 2012

Westerwelle, Altmeier, Niebel: Das Klima-Trio unter Druck

Niebel, Altmeier und Westerwelle: Unsere Speerspitze im Kampf gegen die Klimakatastrophe - naja, vielleicht eher unsere Dampfhämmer.
Wer, wenn nicht Altmeier und Niebel, haben mehr an Wissen über Treibhausgase angestaut wie diese Beiden.
Niemand!
Vielleicht noch Gabriel, weshalb der auch schon mal Umweltminister war. Aber der eigentliche Kopf des Trios ist und bleibt Westerwelle, denn der ist nicht nur Fachmann für Treibhausgase! - sondern auch für Treibhäuser und weiß, wie lustvoll es ist, darin Gäste zu empfangen.

Dienstag, 18. September 2012

das chinesische Volk steht auf!

Endlich: China öffnet sich demokratischen Prinzipien. Und schon marschieren sie, die Einwohner, und demonstrieren gegen den Besitzwechsel von ein paar Felsen im Meer von einem japanischen Besitzer an den japanischen Staat.. Aus Patriotismus. Denn der Kauf von fremdem Besitz ist völlig unchinesisch.
China nimmt ohne zu zahlen, oder lässt niederwalzen. Dafür will kein chinesischer Patriot auf die Straße gehen. Muss er auch nicht, denn dort wird er von selbst landen. Ob er will oder nicht.
.

Montag, 17. September 2012

Klums Nächster bald der nächste Neue?

Der Bodyguard von Heidi Klum,  d e r Bodyguard, Ihr wisst schon, ist jetzt offensichtlich nur noch für Details am Traumkörper der Vierfachmutter zuständig. Den Rest hat er in die Obhut eines Kollegen überantwortet. Schreibt BILD. Ein wahrer Kleiderschrank soll der sein
- in den er sich anmutig dann zurückziehen könnte, wenn er eines Tages beim Schäferstündchen mit Heidi von ihrem jetzigen Lover erwischt werden sollte.
Ein In-sich-gehen der ganz besonderen Art wäre das, das diesem feinfühligen Menschenschlag zur Zierde gereichen würde.

Freitag, 14. September 2012

Mein Gott Karl Ernst Thomas!

Aigners Hygiene-Ampel
Bayern-Trainer Jupp Heynckes sieht es mit Skepsis, wenn Fußballer sich outen, im Gegensatz zu Merkel. Die findet Männer, die sich nicht freiwillig outen, schlecht - geradezu gemein. Norbert Röttgen beispielsweise. Denn sie hasst es, ihre Männer eigenhändig outen zu müssen.


Karl Ernst Thomas de Maizière. Ist er der nächste adlige Schaumschläger, der sich aus seinem Amt outet? Weil das Neonazi-Döner-Trio wohl auf seinem Mist gewachsen ist - irgendwie. Und den Haufen kriegt er jetzt nicht mehr weg. Vielleicht kann ja Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester seinem adligen Kollegen Karl Ernst Thomas behilflich sein - bei seinem Outcoming aus Deutschland und bei einem fünf- bis sechsstelligen Incoming in den USA. 

Die Länder wollen Hygiene-Ampel für Gammelfleisch und Mauskotbrötchen und ärgern sich, dass der Bund mauert. Alles Quatsch. Schon jetzt könnten die Länder eine Hygiene-Ampel einführen, wenn sie nur wollten, sagt die Bundesministerin Aigner und legt einen Vorschlag vor, wie diese Hygiene-Ampel aussehen könnte - nämlich grün - grün - grün:  Freie Fahrt für freie Unternehmer! 


die lustige Welt der hohen Tiere

Liebon in Sachsen soll verkauft werden. Das komplette Dorf. 14.000 Hektar. Für 55.000 Euro. Wowereit ist entsetzt: Halsabschneiderei sei das. Bei ihm könne man einen kompletten Flughafen kriegen. Für 1 Euro. Nun gut: einen fast kompletten. Die fehlende Dunstabzugshaube sollte der Käufer mitbringen.

Oche Allah!!
Özdemir soll in Aachen den Karnevalsorden "wider den tierischen Ernst" erhalten: Oche Allah - und Mohammed ist sein Prophet.

Francesco Schettino, der italienische Unglückskapitän ist völlig unschuldig. Stellt die italienische Presse jetzt fest. Der Steuermann sei Schuld gewesen . Er habe Schettinos Befehle falsch verstanden. Was an seinem Schiffspatent liege, an das er auf dem zweiten Bildungsweg  gekommen sei.. Mit nur "kleinem Latinum".


Donnerstag, 13. September 2012

Und Liebe sei unter den Menschen

RTL zahlt Rentner Schmerzensgeld - 30.000 Euro. Nach einem Kurz-Auftritt als "Monster aus der Tiefe" in DSDS. Bohlen hat ihn eigenhändig rausgeworfen. "Monster aus der Tiefe", das sei seine Rolle.

Bettina Wulff demontiert ihren Ehemann und packt wohl gerade die Koffer. Denn sie ist sauer, dass er sie gegen ihren Willen als First Lady missbraucht habe. Sie habe nun mal nicht das Zeug zur Escort-Schlampe.

James Bond alias Roger Moore wurde, gestand er jetzt, von seinen Bondgirls nicht nur verprügelt sondern so richtig aufgemischt: Genau wie er´s mochte::  geschüttelt, nicht gerührt.

Dienstag, 11. September 2012

ein neuer 11.09.

Jeder 5. hat Sex am Arbeitsplatz, ließ der "Playboy" feststellen. Allein 15 % mit der Chefin.Bei 50.000 Mitarbeitern wären das 375. Ministerin Schröder will Quote für Dax-Unternehmen deshalb noch einmal überdenken.

Raab will am 11. November mit Polit-Talk gegen Jauch antreten. Mit investigativem Journalismus im sechsstelligen Bereich.. 11 Uhr  11 solls losgehem

Die Tagesschau-Melodie kommt ab 26.12. aus Hollywood. Die alte, die unsterbliche ist dann tot. Also haben sie doch: Recht -.die Mayas



.

Montag, 10. September 2012

Merkel voll im Tritt

Von der Leyens Renten-Initiative drängt die Ministerin Vorstoß für Vorstoß an den Abgrund, Der Weg zurück ist ihr verbaut, denn inzwischen wissen wir: Merkel stand von Anfang an hinter ihr.


Freitag, 7. September 2012

So wird der Tag

Deutschland sitzt auf einer riesigen Gasblase. Energie satt bedeutet das und Unabhängigkeit vom Ausland 13 Jahre lang. immerhin. Genug für ein zweites 1000jähriges Reich.

Endlich gibt es jetzt auch Atemmasken für Hunde. Für den Notfall - wenn das Haus brennt. Demnächst auch Schwimmwesten für Goldfische und einen Fallschirm für den Wellensittich. 

Die Fußballnationalspieler wollen das Grab von Robert Enke besuchen. Jogi ist sich sicher: Seine Jungs werden gute Miene zum ernsten Spiel machen: wie oft schon trainiert - beim Abspielen der Nationalhymne.

Erfolglosigkeit zahlt sich aus. Je langsamer Schumi Schumacher seine Runden dreht, desto mehr Geld verdient er. Das geht bereits seit Jahren so. Seine Frau freut sich schon auf die Zukunft, wenn ihr Mann dann  die US-Basketballer und US-Golfer überholt: finanztechnisch. Mit seinem Rollator


EZB-Chef Draghi bietet ab sofort  den Schuldenstaaten.Blanko-Schecks an. Mit seinem Heimatland fängt er an - und verteilt sie dort an seine Landsleute. Die dürfen dann ihre Telefonnummer als Auszahlungsbetrag eintragen - mit Vorwahl.. 


Donnerstag, 6. September 2012

Waldi muss gehen - die Brummifahrer gehen kollektiv - und Klum geht mit ihrem Ganzkörperkondom


Die Kanzlerin präsentierte der Öffentlichkeit gestern stolz die neue Briefmarke mit dem Bild von Helmut Kohl. Sein Kopf soll in der von ihr ganz persönlich gestalteten Serie mit dem Thema „Der gebrauchte Mann - abgeliebt  und abgezockt “ einen Ehrenplatz finden.

Klum und ihr Bodyguard: Endlich hat es ZOOM gemacht. Jetzt muss sie nur noch Gesangsunterricht nehmen, und dem Dreh des Remakes im Frühjahr steht nichts mehr im Wege, denn Seal hat die Rolle der Whitney Houston jetzt doch abgelehnt.

Für Philipp Lahm kann das Ziel nur der WM-Sieg sein. Das kann nur gelingen kann, wenn auf jeder Position der Beste sein Bestes gibt, sagt er. Deshalb will er jetzt freiwillig seine Kapitänsbinde abgeben – und schon beim nächsten Spiel auf den Färöer-Inseln schon als Spielertrainer auflaufen.

Waldi muss gehen. Selbst für seine Arbeit am Boxring hat die ARD jetzt einen Nachfolger. Doch es gibt Hoffnung: Sein Schnurrbart muss wieder her, dann kriegt er den Job als Maskottchen des NDR – als Nachfolger von Antje, dem Walross aus dem Tierpark Hagenbeck.
Antje
Waldi Hartmann


250.000 Brummifahrer gehen die nächsten Jahre in Rente, und viel zu wenig junge rücken nach. Verkehrsminister Ramsauer verspricht, gegen diese gefährliche Entwicklung das Notwendige zu tun. Mit einer Verdopplung der Baustellen will er die aktuelle Stau-Situation auch zukünftig garantieren.

Mittwoch, 5. September 2012

So war gestern - Wahnsinn pur

Warum fliegen Frauen wie die Irren auf auf diesen Sado-Maso-Roman "Shades of Grey". Warum kaufen sie Peitschen und sehnen sich nach Schlägen?
Weil es weh tut und sie darüber ihre chronischen Kopfschmerzen vergessen.

Ein Bauer aus Aschaffenburg hat aus Vogelfutter Cannabis hergestellt. Zumindest behauptet er das bei seiner Verhaftung durch die Polizei. Die sieht das  
als beeindruckenden Beweis dafür, wie verhehrend doch die Wirkung dieser Droge auf das menschliche Hirn ist.

Wowereit ist beleidigt. Eine Schande für Deutschland soll sein Flughafen sein, eine schallende Ohrfeige für deutsche Ingenieurskunst. Völliger Unsinn, sagt er.
Unser Flughafen wird am Freitag der einzige sein, der von Ufo nicht bestreikt wird. (Und das sei gut so)

Ryanair-Chef O´Leary  will Flughäfen abspecken. Ein Aldi oder ein Lidl sollen sie werden. Das heißt: Selbstbedienung, Selbstversorgung - und Dosenwurst, Semmeln
und Dosenöffner für das Mittagessen im Flieger - und Schwimmwesten vom Krabbeltisch.

Männer und Frauen sehen Farben unterschiedlich. Das macht das Testosteron. Grün sieht  dabei für das männliche Auge ziemlich gelb aus. Und mehr noch:
Wenn das Testosteron so richtig einschießt sieht dieses Auge nur noch blond.

Die Oktoberfestbetreiber haben den sogenannten Wiesnkoks verboten. Beim Wiesnkoksen zieht man sich durch einen Strohhalm Traubenzucker
mit Pfefferminzgeschmack in die Nase. Geht nicht, sagen sie, denn im Zelt sitz Konstantin Wecker am Klavier, und wenn der das sieht, blutet es ihm aus der Nase.

Opas kümmern sich mehr um ihre Enkel als Omas. Oft mehrmals die Woche das volle Programm: Lieblingsmärchen und Cola satt. Anschließend Fahradfahren
mit Stützrädern im Hof.
Und Oma? Tratsch mit Freundinnen und Latte macchiato. Anschließend Aerobic in Stützstrümpfen im Sportstudio.

Dienstag, 4. September 2012

Was für ein Tag!


Clooney wurde jetzt im Hartz wiedererkannt. Urlaub? Nein, er soll in dem Dreiteiler, "The Bundesday" den Liebhaber spielen - an der Seite von Daniel Craig, der den Außenminister mimt.


Der Osten braucht eine weitere Billion, hat jetzt das Land Thüringen feststellen lassen. 1000 Milliarden sind das, und die Chancen stehen gut, dass sie damit dort drüben den neuen Flughafen doch noch hinkriegen. Irgendwie.

Die Ärzte rüsten sich mal wieder zum Streik. Zu wenig Geld, sagen sie.    Teilnehmer am Streik sollen sich wieder beim Hartmannbund melden. Es gibt zehn Euro pro Stunde und weiße Berufskleidung wird gestellt. Gerne Hartz-IVler, aber keine Rentner.

Westerwelle ist 80 Tage in der Luft - pro Jahr. Ein Vielflieger wie sonst keiner im Kabinett. Er will das noch in diesem Jahr verdoppeln. Denn mit Merkel war das so abgesprochen: "Du fliegst oder du fliegst." So war der Deal.

200 Maßanzüge wurden jetzt aus einem Bekleidungsgeschäft in Herford gestohlen - und 200 Paar Schuhe. Die Polizei beruhigt. Sie werde die nächsten Tage verschärft vor Fachgeschäften für Einstecktücher und Krawatten Streife fahren.


Montag, 3. September 2012

Rösler: galoppierende Weltfremdheit

Rösler schließt  für 2013 eine rot-gelbe Koalition aus. Wie Griechenland, das schließt er auch aus. Vermutlich auch einen Beischlaf mit Künast - aus weltanschaulichen Gründen.
Was er offensichtlich verdrängt hat: Die FDP hat sich selbst ausgeschlossen, und der Schlüssel steckt wie immer in solchen Fällen von innen. Die Bude ist zwar voll, aber auf Klingeln reagiert dort drinnen niemand.
Und so nen neoliberalen Schlüsseldienst bestellen, der seine Kunden aus- und nackt über den Tisch zieht?
Es wäre rausgeschmissenes Geld, denn drinnen wird längst gemauert, was das Zeug hält.
Da wünsch ich doch jederzeit eine Handvoll Speis auf der Kelle!

Sonntag, 2. September 2012

Das ist doch alles nur geklaut.

Die CDU-Merkel adoptiert von den Grünen die "Atomkraft, nein danke!", der SPD-Schröder hat sich von der FDP den Hartz´schen neoliberalen Haifischkapitalismus einverleibt und der FDP-Westerwelle von der CSU das Steuergeschenk für Hoteliers adaptiert.
Und der Grünen-Trittin und die Grünen-Künast wollen jetzt die Ahnungslosigkeit der Piraten kopieren und deren Hoffnung, dass es die an der Basis schon richten werden, irgendwie.
"Das ist doch alles nur geklaut"
Deshalb muss jetzt einer her, der da den Überblick behält. Ein Fachmann auf diesem Gebiet: 
Karl-Theodor zu Gutenberg - oder eines seiner Plagiate.

Ohne Sommer: Das Ende der Zukunft

Wir haben ihnen die Erziehung verweigert, wir haben ihnen eine Ausbildung angedeihen lassen, die nicht mal das Papier wert ist, auf dem die 15 geschrieben ist. Wir haben einen Studienabschluss für sie gezimmert, mit dem sie höchstens noch ein männlich dümmliches Dieter-Bohlen-Grinsen gewinnen können und die dazu passende "Handvercastete". Und als Zukunftsperspektive: ewiger Praktikant.
Doch all das ist nichts im Vergleich zu dem: Dr. Sommer ist tot. Na Bravo!
Jetzt können sie sich nicht nur keine Kinder mehr leisten, jetzt werden sie auch niemals wissen, wie man die macht..






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...