Donnerstag, 7. Juli 2011

Präimplantationsdiagnostik - unsere Volksvertreter blasen sich mal wieder auf

Viel Lärm um nix. Unsere Abgeordneten entdecken mal wieder ihr lächerliches Gewissen: PID. Präimplantationsdiagnostik. Und verbieten garantiert und nach fünf Stunden tränenreicher und stirnfaltengewaltiger Diskussion die "Tötung menschlichen Lebens", das sie nicht mal erkennen würden, wenn sie hineingetreten sind und es ihnen dann an der Schuhsohle klebt.
Schutz menschlichen Lebens, dazu fühlen die sich ja so verpflichtet:

  • 200 Panzer nach Saudi-Arabien 
  • Schiffe voll mit Elektromüll für die schwarzbäuchigen Kinder Afrikas
  • und Schiffe mit noch ganz anderem Inhalt, die, weil sie sich ja so gottgewolltem Leben verpflichtet fühlen unsere sauberen Abgeordneten, mit einer Totenkopfflagge beflaggt sein müssen, immerhin
  • Atomkraft bis 2022 + 
  • und unser Produktions-Kolonialismus, der Chinesen zwingt, unsere Produkte zu produzieren mit vollem Einsatz - ihres  Lebens, ihrer Gesundheit, ihrer Lebensumwelt.

Also Ihr Lieben, Ihr Handverlesenen, Ihr von uns Auserwählten: Bleibt lieber zuhause - und macht euch mal wieder einen schönen Tag. Und lasst dort die von der Leyen schwätzen, fünf Stunden lang. Die kann das.

2 Kommentare:

  1. Im Land der Richter und Henker, dessen Bewohner vor einigen Jahzehnten noch Millionen ihrer erwachsenen Mitbürger vergast haben, weil sie der falschen "Rasse" angehörten, ist die abstrakte Idee der Würde eines winzigen Zellhaufens wohl kaum vermittelbar. Die Würde des Menschen steht zwar im Grundgesetz, aber weit mehr als 99% der Bewohner kann mit dem Begriff rein gar nichts anfangen, jedenfalls nichts anderes verbinden als "Würdenträger", Hochwürden, Bischof und Präsident. Ganz praktisch beginnt hier der Mensch bei 1,20m nach der vierten Grundschul-Klasse, oder beim süssen Baby. Aber auch die finden sich zunehmend in der Mülltonne - aussortiert, weil von der nachts heulenden Rasse oder mit dem Spuck-Gen behaftet. Oder zu teuer, weil die obligatorische Beseitigung der Zahnfehlstellung Tausende kosten wird.

    Reinrassige Hunde kauft man beim Züchter im Zwinger...
    Erfolgreiche und vor allem weisse deutsche Nachkommen (Facharbeiter!, Maschinenbauingenieure, Software-Genies sowie erneut Richter und Henker) könnte die Bundesregierung doch preiswert und als Tiefkühl- Vorrat an den staatlichen Kliniken in IVF-Labors produzieren, die überschüssigen "aussortieren" und den Rest je nach Bedarf an 1- oder 2-Kind-"Familien" durch Staastsminister Pastor Hintze klinikfinanzierend veräußern (evtl. sogar zum reduzierten Mehrwertsteuersatz von 9%).
    Gott schütze die Menschheit vor Deutschen, Genetikern und vietnamesischen Gesundheitswirtschaftsministern!

    AntwortenLöschen
  2. Der fettleibige, unbewegliche, nintendospielende Dappschädel wird nicht im Reagenzglas gemacht (hat sich übrigens schon bis zu von der Leyen rumgesprochen) sondern von Eltern und Peer Groups.
    Auch Nazis wussten schon: Nazis macht man in Schulen, Pfadfinder- und Militärlagern und in Kinos - nicht im Labor.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...